Neues Presbyterium eingeführt

Wegen der Corona- Situation wurde die Verpflichtung, dass die neu und wiedergewählten Mitglieder des Presbyteriums in einem Gottesdienst in ihr Amt eingeführt werden, für den Kirchenkreis Lennep bis auf weiteres ausgesetzt.

Die neu gewählten Mitglieder des Presbyteriums der evangelischen Christus- Kirchengemeinde, Frau Saskia Niebch, Frau Nadine Jabs und Frau Sigrid Spieß haben das Amtsgelübde abgegeben.

Die wiedergewählten Mitglieder des Presbyteriums der evangelischen Christus- Kirchengemeinde, Herr Michael Galle, Frau Regina Harlfinger, Herr Wolfgang Löltgen, Frau Sabine Rietze, Herr Michael Sauer, Herr Reiner Tritscher sowie Herr Helmut Wirths wurden an ihr Gelübde erinnert.

Das neue Presbyterium ist damit seit dem 29.03.2020 im Amt.

Sobald wieder Gottesdienste möglich sind, wird die Amtseinführung dort bekannt gegeben und gebührend gefeiert. Dann werden wir uns auch bei den nun ausgeschiedenen Mitgliedern des alten Presbyteriums angemessen bedanken.